Tarife

Mein Ansatz beträgt Fr. 144.- pro Stunde und wird je 5 Minuten abgerechnet.
Im Preis enthalten ist die Behandlung, Informationsträger (Tropfen, Spray, Öl oder Chip), sämtliche Vor-, Nachbearbeitung und fallspezifische Aufwände.

Sitzungsdauer

  • Erstbehandlung: Eine ganzheitliche Therapiesitzung dauert in der Regel 90-120 Minuten
  • Folgebehandlung: eine ganzheitliche Therapiesitzung dauert in der Regel 60-90 Minuten

Die Häufigkeit der Sitzungen ist ganz verschieden, manche Themen lösen sich bereits in einer Sitzung und andere brauchen etwas länger. Jeder Mensch ist individuell und bestimmt selber sein Tempo beim Bearbeiten der Beschwerden.

Kostenübernahme Krankenkasse
Ich bin beim EMR, bei der EGK und bei Visana registriert und somit bei den meisten Zusatzversicherer für die Methode Kinesiologie anerkannt. Bitte klären Sie bei ihrem Versicherer ab wie meine Leistungen vergütet werden.

Nicht einhalten der abgemachten Termine
Nicht eingehaltene oder kurzfristig abgesagte Termine (weniger als 24  Stunden vorher) werden verrechnet.

 

„Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.“ 
Marc Twain